Startseite der Freiwilligen Feuerwehr Geislitz

Veranstaltungen

18. April

Auch in diesem Jahr findet am Gründonnerstag wieder die beliebte Seniorenfeier der Freiwilligen Feuerwehr Geislitz statt, zu der der Vorstand alle Vereinsmitglieder ab dem sechszigsten Lebensjahr einlädt.

Hier ein kleiner Rückblick auf die Seniorenfeier 2018:

Der erste Vorsitzende Tobias Ungermann begrüßte zunächst die Gäste und gab einige Termine für die kommenden Monate bekannt. So findet am 1. Mai wieder die traditionelle Grillfeier auf dem Geislitzer Festplatz statt. Und der Vier-Tages-Ausflug, der erfreulicherweise nahezu ausgebucht ist, führt die Teilnehmer in diesem Jahr über Fronleichnam nach Wenns im Pitztal. Der Tagesausflug im September ist aktuell noch in Planung – nähere Infos hierzu werden in Kürze bekannt gegeben.

Im Anschluss sprach auch Wehrführer Holger Weber zu den Gästen und freute sich über die rege Teilnahme an dieser traditionellen Veranstaltung. Es sei immer schön, sich in dieser Runde wieder zu sehen. Weber und Ungermann wünschten allen noch ein frohes Osterfest, bevor man den Abend dann in gemütlicher Runde bei einem gemeinsamen Essen und bei angenehmen Gesprächen ausklingen ließ.

  • DSC01296
  • DSC01298
  • DSC01303
  • DSC01314
  • DSC01315

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok