Die Feuerwehr Geislitz hat auch in diesem Jahr wieder zu einem Tagesausflug eingeladen.

Am 8. September fand der diesjährige Tagesausflug der Freiwilligen Feuerwehr Geislitz statt. Die Teilnehmer trafen sich zunächst zu einem gemeinsamen Frühstück im Feuerwehrgerätehaus, bevor es mit dem Bus in Richtung Fulda losging.

Dort angekommen wurde zuerst das Feuerwehrmuseum besucht, wo die Teilnehmer viel Interessantes sehen und erfahren konnten. Um die Mittagszeit bestand dann die Möglichkeit, nach Herzenslust in der Fuldaer Innenstadt bummeln oder essen zu gehen, bevor am Nachmittag die Stadtführung „Faszination Barockstadt Fulda“ auf dem Programm stand. Zum Abschluss ließ man den Tag im urigen Gasthof „Heilge Schern“ bei einem gemeinsamen Abendessen ausklingen.

  

{gallery}gallery_tagesausflug2012{/gallery}