Die Freiwillige Feuerwehr Geislitz entdeckte die Kinzig mit dem Kanu…


Viel Spaß und nasse Kleidung

Kanu-Tour der Freiwilligen Feuerwehr Geislitz

 

Kürzlich traf sich die Freiwillige Feuerwehr Geislitz zu einer Kanu-Tour auf der Kinzig.

Nachdem alle Teilnehmer mit einer Schwimmweste ausgestattet waren und eine kurze Einweisung erhalten hatten, ging die Fahrt am Festplatz in Aufenau los. Bei der etwa zweistündigen Tour hatten alle viel Spaß und nicht Wenige bekamen mehr als nur ein paar Wasserspritzer ab. Mit müden Armen und nasser Kleidung erreichten schließlich alle das Ziel „Biebertreff“ am Radweg bei Wirtheim. Hier konnten sich alle Kanufahrer und auch weitere Mitglieder der Einsatzabteilung sowie deren Partner bei gegrillten Köstlichkeiten stärken und den Abend in gemütlicher Runde ausklingen lassen.