Traditionell findet an Gründonnerstag die Seniorenfeier der Alters- und Ehrenabteilung der Feuerwehr Geislitz statt, zu der alle ehemaligen aktiven und passiven Mitglieder eingeladen sind, die das 60. Lebensjahr vollendet haben.
Der 1. Vorsitzende Tobias Ungermann begrüßte die Gäste und stellte zunächst den neu gewählten Vereinsvorstand vor. Anschließend gab er einen kurzen Ausblick auf die kommenden Veranstaltungen wie zum Beispiel die Grillfeier am 1. Mai, einen Familienausflug am 29. Juni und das Adventsglühen am 30. November. Des Weiteren wurde Albert Ritter für 50 Jahre Vereinsmitgliedschaft geehrt.
Bei einem gemeinsamen Abendessen und kühlen Getränken wurde dann der gesellige Teil des Abends eingeläutet.