Am Gründonnerstag fand endlich wieder die traditionelle Seniorenfeier der Alters- und Ehrenabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Geislitz statt. Alle ehemaligen aktiven und passiven Mitglieder, die das 60. Lebensjahr erreicht haben, waren zu ein paar gemütlichen Stunden und einem gemeinsamen Abendessen ins Feuerwehrhause eingeladen worden.

Der zweite Vorsitzende Holger Belle begrüßte die anwesenden Mitglieder und freut sich, dass viele trotz der längeren Corona-Pause wieder zu dieser traditionellen Veranstaltung gekommen waren. Er gab zunächst noch einige Termine für das laufende Jahr bekannt, so zum Beispiel das Jubiläumsfest der Kinderfeuerwehr am 3. und 4. Juni sowie ein etwas anderer Tagesausflug mit Überraschungsprogramm am 16. September. Anschließend wurde das Buffet mit Schnitzeln, grüner Soße und Handkäse eröffnet.