Im Rahmen der Gemeindevorstandssitzung am 7. September wurden auch einige Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Linsengericht befördert sowie die Anerkennungsprämie des Landes Hessen überreicht.

Da die für März geplante Jahreshauptversammlung der Linsengerichter Feuerwehren auf Grund der Corona Pandemie abgesagt werden musste, standen noch einige Beförderungen für das Jahr 2020 aus. Aus Geislitz wurde Sascha Uffelmann zum Oberlöschmeister sowie Andreas Thiel zum Brandmeister befördert. Benjamin Iffland trägt nun den Dienstgrad Oberlöschmeister, Tobias Neis wurde zum Hauptlöschmeister sowie Christopher Desch und Tobias Krieg zum Brandmeister befördert. Darüber hinaus erhielten noch zwei Einsatzkräfte eine Anerkennungsprämie für ihren langjährigen aktiven Feuerwehrdienst.