Auch in diesem Jahr fand am Gründonnerstag wieder die beliebte Seniorenfeier der Freiwilligen Feuerwehr Geislitz statt, zu der der Vorstand alle Vereinsmitglieder ab dem sechszigsten Lebensjahr eingeladen hatte.

Der erste Vorsitzende Tobias Ungermann begrüßte zunächst die Gäste und gab einige Termine für die kommenden Monate bekannt. Neben der traditionellen Grillfeier am 1. Mai  findet auch wieder ein Vier-Tages-Ausflug über Pfingsten statt, der die Teilnehmer in diesem Jahr in die Sächsische Schweiz führt. Ziel des Tagesausflugs im September wird die Rhön sein; nähere Infos hierzu werden in Kürze bekannt gegeben. Darüber hinaus hat der Vorstand für den 21. September einen Familienabend für alle Vereinsmitglieder geplant, für den bereits ein besonderer Programmpunkt als Überraschung gewonnen werden konnte.

Ungermann wünschten allen Anwesenden und ihren Familien ein frohes Osterfest, bevor man den Abend in gemütlicher Runde bei einem gemeinsamen Essen und angenehmen Gesprächen ausklingen ließ.