Auf dem Bild zu sehen von links nach rechts: Christian Hummel (stellv. Wehrführer), Holger Weber (Wehrführer), David Mühle (Junior-Chef), Tobias Ungermann (1. Vorsitzender), Johannes Faust (Fachverkäufer).

Die Firma HEMÜ Werkzeuge GmbH aus Linsengericht-Altenhaßlau ist auf den Vertrieb unterschiedlichster Werkzeuge spezialisiert und kann ihren Kunden auf Grund der jahrelangen Erfahrung und Kompetenz ihrer Mitarbeiter ein umfangreiches Warenangebot zu günstigen Preisen bei gleichzeitig hoher Qualität bieten.

Der Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Geislitz wurde kürzlich ein Akkuschrauber der Marke Milwaukee gespendet, welcher bei Einsätzen mit Türöffnung genutzt werden soll. Die Einsatzkräfte hatten diesbezüglich an einer Schulung teilgenommen und freuen sich nun, das gelernte Wissen in die Praxis umsetzen zu können.

Die Wehrführung sowie der 1. Vorsitzende der Freiwilligen Feuerwehr Geislitz kamen zur Geschenkübergabe bei der Firma HEMÜ Werkzeuge GmbH.